Skip to main content
Press Release

Dr. Sascha Dethof im Interview mit vier Tageszeitungen zum Kartellrechtsskandal in der deutschen Automobilbranche

01/08/2017

Locations

Germany

Aus Sicht des Kartellrechtsexperten Sascha Dethof spricht vieles dafür, dass interne Kontrollmechanismen in Autokonzernen versagt haben.

Aus Sicht des Kartellrechtsexperten Sascha Dethof spricht vieles dafür, dass interne Kontrollmechanismen in Autokonzernen versagt haben – mit der Folge, dass nun die Wettbewerbshüter gegen VW, BMW und Daimler ermitteln. Bei Absprachen über technische Neuerungen sei für die Zukunft eine erheblich größere Sensibilität gefordert. Sascha Dethof ist seit 2014 Partner der internationalen Wirtschaftskanzlei Fieldfisher in Düsseldorf. Er berät seine Mandanten zu Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts (Dieser Artikel ist ebenfalls in folgenden Zeitungen erschienen: Berliner Zeitung , Mitteldeutsche Zeitung, Kölner Stadtanzeiger).

 

Link: Frankfurter Rundschau

Sign up to our email digest

Click to subscribe or manage your email preferences.

SUBSCRIBE